“Legendäres” Jahreskonzert & Theater: Programm online

Wir befinden uns in der heissen Phase der Vorbereitung und ziehen uns am Wochenende vom 23. & 24. Januar 2010 einmal mehr nach Unteriberg ins Probeweekend zurück. Zwei Tage werden wir gemeinsam mit diversen externen Registerleitern intensiv an unserem herausfordernden Konzertprogramm ar-beiten. Daneben kommt natürlich auch das gemütliche Miteinander nicht zu kurz.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem «legendären» Dirigen-ten Martin für seine enorme Arbeit, den Registerleitern für ihren freiwilligen Einsatz und unserem bewährten Küchenteam für die kulinarischen Leckerbissen!

Weitere Informationen zum Jahreskonzert & Theater folgen laufend auf unserer Website.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert