Perfekte Unterhaltung mit «Radio MGH»

Mit grosser Befriedigung blicken wir auf ein wunderbares Konzertwochenende zurück. Unser Programm «Radio MGH» sendete auf der richtigen Wellenlänge und vermochte die Besucher von Anfang bis Ende bestens zu unterhalten.
Jahreskonzert «Radio MGH»

Ein riesiges Dankeschön gilt einmal mehr unserem Dirigenten Martin Bodenmann. Er hat uns nicht nur optimal auf das anspruchsvolle Konzert vorbereitet, sondern auch den Ablauf des Abends fast im Alleingang geplant. Die Umsetzung der Idee einer Radiosendung gelang dank dem Einsatz unserer drei Moderatoren Kathrin Hönegger (DRS 3), Philipp Lustenberger und Christian Zweifel (Radio Central) täuschend echt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Gönnern, ohne die ein solcher Grossanlass nicht durchzuführen wäre und natürlich beim wiederum zahlreich erschienen Publikum für die entgegengebrachte Treue!

Presseberichte, Fotos und Videos zum Jahreskonzert & Theater 2012 finden Sie in den entsprechenden Rubriken unserer Mediathek.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.