Sommerkonzerte der MG Harmonie Weesen

Nach einer kurzen Ferienpause sind wir in den zweiten Teil unserer Ständchen-Saison gestartet. Zum Auftakt stand am vergangenen Sonntag, 4. August 2013 ein Mittags-Konzert im wunderbar gelegenen Restaurant Holzstübli ob Amden auf dem Programm.

Bei freundlichem Wetter spielten wir knapp zwei Stunden zur Unterhaltung auf. Für das leibliche Wohl sorgte das Holzstübli-Team mit einem grossen Grill-Buffet à Discretion. Und das herrliche Bergpanorama bot den perfekten Rahmen für diesen kulinarischen und musikalischen Leckerbissen. Ein herzliches Dankeschön gilt Erika und Adrian Gmür für die grosszügige Bewirtung! Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung dieses gelungenen Events

Leider fällt das Quartierständchen heute Donnerstag, 8. August 2013 buchstäblich ins Wasser. Das letzte Quartierständchen der Saison findet schliesslich am Donnerstag, 15. August 2013, um 19.45 Uhr an der Betliserstrasse 2 in Weesen statt.

Gemeinsam mit unserem Dirigenten Martin Bodenmann haben wir ein unter-haltsames Sommerprogramm einstudiert und präsentieren einen Querschnitt durch zeitlose und moderne Musik. Für das leibliche Wohl steht jeweils eine kleine Festwirtschaft zur Verfügung. Die Ständchen werden nur bei trockener Witterung durchgeführt und wir freuen uns auf einen grossen Publikumsaufmarsch.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.