«MGH International Air Lines» hebt erfolgreich ab!

Mit grosser Genugtuung blicken wir auf ein phantastisches Konzertwochenende zurück. Das abwechslungsreiche Programm mit vielen musikalischen Höhenflügen und die witzige Geschichte des Jungfernflugs unserer Airline unterhielten die mitreisenden Passagiere bestens. Das zeigen auch die tollen Rückmeldungen aus der erstmals durchgeführten Zufriedenheitsumfrage.

Ein grosses Dankeschön gilt einmal mehr unserem Dirigenten und «Kapitän» Martin Bodenmann. Gemeinsam mit seinem «Co-Piloten» Rolf Gmür hat er uns wiederum mit viel Engagement auf das anspruchsvolle Konzert vorbereitet. Für die perfekte Inszenierung des Flugerlebnis zeichneten Ellen Stadelmann, Cindy Schiesser, Bea Leuzinger und Reto Hahn verantwortlich. Und als «Maîtres de Cabine» führten Daniela Wenger und Fabian Schäfer charmant durch den Abend. Ihnen allen gilt ein spezieller Dank!

Seinen letzten «Flug» gemeinsam mit der MGH absolvierte unser Ehren-Präsident Eugen Koch. Nach 49 Vereinsjahren geht er schweren Herzens «von Bord». Als «VIP-Gast» unseres Jungfernflugs profitierte er natürlich von einem besonderen Service und wurde gebührend verabschiedet. Wir alle wünschen Eugen und Margrit weiterhin gute Gesundheit und freuen uns, die beiden als treue Fans bei unseren Auftritten begrüssen zu dürfen.

Wir bedanken uns herzlich bei den rund 40 Helfern und allen Sponsoren, ohne die ein solcher Grossanlass nicht durchzuführen wäre. Und der grösste Dank gilt natürlich dem sehr zahlreich erschienen Publikum für die entgegengebrachte Treue!

Presseberichte, Fotos und Videos zum Jahreskonzert 2015 finden Sie in den entsprechenden Rubriken unserer Mediathek.

Die MGH Weesen verabschiedet sich nun in eine verdiente zweiwöchige Pause. Nach der Hauptversammlung vom 21. März 2015 starten wir mit den Vorbereitungen auf unser nächstes grosses Ziel: Die Teilnahme am Kantonalmusikfest in Glarus vom 6. Juni 2015.

Herzlichen Dank an Gabi Heussi für die tollen Fotos!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.