«Vorwärts Marsch!» am Muttertag in Weesen

Wie jedes Jahr erfreut die Musikgesellschaft Harmonie Weesen am Sonntag, 14. Mai 2017 die Mütter von Weesen wieder mit ihrer Marschmusik-Tour durchs Dorf. Der Startschuss fällt um 9.05 Uhr beim Speerplatz. Von dort geht’s via Biäsche bis ans andere Ende des Dorfs im Fli und wieder zurück.

Auf dem Rückweg legen die Musikanten einen Zwischenstopp beim Wohnheim St. Josef ein. Dort unterhalten sie die Bewohnerinnen und Betreuungspersonen mit einem Ständchen. Je nach Publikumsaufkommen geben die die MGH-ler danach auch noch beim See ein paar Stücke zum Besten.

Die MGH Weesen wünscht allen Müttern und weiteren Zuhörern viel Vergnügen! Der «Marschmusik-Marathon» findet nur bei trockener Witterung statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.