Ganz genau Mass genommen

Bei der Entstehung unserer neuen Uniform fallen wichtige Meilensteine zufälligerweise auf spezielle Termine. Nachdem wir am 6.6. diesen Jahres das Design unseres neuen «Stoffs» festgelegt haben, wurde nun am 12.12. Mass genommen. Der Reihe nach traten alle MGH-ler beim fleissigen Schneider der Firma Schuler an. Sicher nicht schlecht, dass das Massnehmen noch vor den kalorienreichen Festtagen erledigt wurde. Dass einzelne MGH-ler extra noch eine Diät gemacht haben vorher, ist jedoch nur ein Gerücht… 

Nun können die Nähmaschinen in Rothenturm losrattern, damit alles bereit ist für die grosse Neu-Uniformierung am 22. Mai 2020.

Die Kleidungsstücke auf dem Bild sind übrigens nicht von unserer neuen Uniform. Diese dienen dem Schneider lediglich zum besseren Ausmessen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert