Adventszeit ohne Musik

Aufgrund der neuen Vorgaben des Bundesrats müssen wir leider unseren Probenbetrieb einstellen. Denn neu dürfen nur noch maximal 5 Personen gemeinsam musizieren. Auch unsere geplanten Auftritte mit der Kleinformation «Advents-Musig» können leider nicht stattfinden.

Mit einer Kleinformation aus 15 MGH-lern wollten wir im Advent Musik unters Volk bringen. Einerseits war geplant, den Gottesdienst vom 13. Dezember musikalisch zu umrahmen. Andererseits wollten wir am Samstag, 19. Dezember weiteren Menschen in Weesen eine Freude bereiten. Geplant waren Auftritte beim Wismetpark, beim Josefsheim und beim beleuchteten Mammutbaum am See.

Gemütliche Festtage und «en Guete Rutsch»!

Das ist natürlich nicht das musikalische Jahresende, welches wir uns vorgestellt hatten. Trotz allem wünschen wir allen Musikfreunden gemütliche und entspannte Festtage und «en Guete Rutsch» in ein hoffentlich einfacheres 2021!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.