Wunderbares Jahreskonzert, dass einfach guttat

Wir dürfen auf ein rundum gelungenes Konzertwochenende zurückblicken. Die zahlreich erschienen Blasmusikfreunde reagierten begeistert auf unser Programm. Die beiden Konzerte bewiesen eindrücklich, dass Musik machen und Musik geniessen einfach guttut.

Die MGH Weesen befindet sich auch nach den schwierigen zwei Pandemiejahren weiterhin im «Flow». Das Jahreskonzert «Musig tuet guet!» unter der Leitung von Ehren-Dirigent Martin Bodenmann war einmal mehr geprägt von Elan und Spielfreude. Das äusserst vielseitige Programm sorgte für grossen Applaus und glückliche Gesichter bei Gästen und Musikanten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern und allen Sponsoren, ohne die ein solcher Grossanlass nicht durchzuführen wäre. Und der grösste Dank gilt natürlich dem trotz der nicht alltäglichen Situation zahlreich erschienenen Publikum für die entgegengebrachte Treue und die tollen Feedbacks! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahreskonzert am 4. & 5. März 2023.

Fotos, Videos und Presseberichte zum Jahreskonzert 2022 finden Sie in den entsprechenden Rubriken unserer Mediathek sowie auf unseren weiteren digitalen Kanälen.

Fotos: Gabi Heussi, Röbi Böni und Reto Hahn

Wir verabschieden uns nun in eine verdiente zweiwöchige Pause. Nach der Hauptversammlung vom 26. März 2022 starten wir die musikalische Vorbereitung für unser Frühlingsprogramm mit dem Kreismusiktag in Benken vom 14. Mai 2022 als Höhepunkt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.