Maimarkt im April…

Alle paar Jahre bringt es der Kalender mit sich, dass der Weesner Maimarkt bereits im April stattfindet. Dann nämlich, wenn der 1. Mai auf einen Sonntag fällt. Aber nach zwei Jahren ohne Markt ist uns das Datum ziemlich egal… Am Samstag, 30. April 2022 ab 9 Uhr versuchen sich darum auch wieder einige MGH-ler als Marktfahrer.

Wie «früher» lädt die legendäre Musik-Bar zum gemütlichen Verweilen ein. Bei hoffentlich angenehmem Frühlingswetter umsorgt unser eingespieltes Team die Gäste mit leckeren Würsten, der süffigen Mai-Bowle oder einem kühlen Getränk. Und sollte es Petrus weniger gut meinen, haben wir auch genügend gedeckte Plätze. Wir freuen uns auf viele Besucher und einen schönen «Maimärt».

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert