Die MGH-ler empfangen den Samichlaus

Am kommenden Sonntag, 27. November 2022 ist die MGH Weesen erstmals am «Chlaus-Einzug» in Weesen dabei. Gemeinsam mit den Primarschülern geben wir drei Weihnachtslieder von Andrew Bond zum Besten. Und im Anschluss an den Einzug des Samichlaus sorgen wir mit einem kurzen Konzert für gute Stimmung.

Um 17 Uhr starten wir gemeinsam mit den Primarschülern beim Wismetpark in den Abend und spielen ein erstes Mal die Lieder aus Andrew Bonds «Mitsing Wiehnacht». Beim Mammutbaum gibt’s dann eine Reprise und schliesslich ein kurzes Unterhaltungskonzert.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend mit vielen Weesnerinnen und Weesnern von jung bis alt! Und natürlich auf den Samichlaus und seine Schmutzli…

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert